Cannero - wo Götter Ferien machen ...
Gästebuch      Neuen Eintrag schreiben


14.5.2012  10:27    Trudy         

Der Pool wurde am 3. Mai gereinigt und aufgefüllt. Fausto Dresti hat den Auftrag für die Wartung Sommersaison 2012 erhalten.
Die Wasserleitung wurde noch nicht neu verlegt. Der Steinhaufen und die Leitungen liegen immer noch bei der Garage-Einfahrt.
Wie geht das weiter? Wer weiss Bescheid?

9.6.2011  9:56    Trudy  Abt    Altendorf   

Liebe Italien-Mitbewohner, Darf ich fragen ist in Italien der Pool repariert und gefüllt. und ist das Haus wie im Kalender eingetragen über Pfingsten vermietet? Wer ist Irene und Co?? Es wäre wünschenswert wenn diese Seite fleissiger genutzt würde und alle Bewirtschafter dieser Liegenschaft über Aktuelles besser informiert wären! Lieben Gruss und allen schöne Pfingsttage Trudy

18.8.2010  10:51    Schertrüd  Abt    Altendorf   

Bei traumhaften Bedienungen haben wir sonnige Ferien genossen. Einzig die Mücken haben uns geplagt, vorallem das Blut von Jonathan schmeckte ihnen vorzüglich. Den Tennisplatz in Cannero können wir nur empfehlen. Auch den Ausflug nach Intra Verbania ist zu empfehlen. Die Stadt bietet viele neu lauschige Plätze (autofrei).

25.5.2010  0:01    Barbara         

So pfingschtä isch verbi und mir sind z'italiä gsi
nach all dem rägä hat's gwucherät und gwachsä
dä Pool isch erfrüschend chalt. Z'luna Lot Alli grüässä
diä nächschtä söttit güselseck un hushaltpapier mitnäh, shät nur nö ein Sack und än
agfangni rollä.
Ciao

16.5.2010  13:36    Trudy  Abt    Altendorf   

wir haben die Ferien in unserem Garten am Zürisee verbracht. Die Wetteraussichten für den Süden haben uns nicht animiert!!!

2.5.2010  16:15    Barbara         

Ich habe mit Louisa, Faustos Frau gesprochen, spätestens morgen Montag werden sie sich um den Pool kümmern. Fabian hat ja bereits Wasser reingelassen. Ich hoffe das klappt. Also Bikini mitnehmen

2.5.2010  15:34    Chertrüd  Abt    aus dem alte Ndorf   

Kann an Auffahrt im Pool gebadet werden? Ist Fausto informiert?

1.5.2010  23:40    Barbara  Bühlmann    im Gummistifelland   

Dem Franz sei die Tolle Arbeit verdankt. Möge er und Elisabeth noch das einte oder andere Mal ein paar sonnige Stunden in Italien verbringen

28.4.2010  8:48    Franz  Fuchs    Niederhasli    franz (ät) franzfuchs.ch

Hoi zäme

Ich wünsche euch viele spannende, lustige und witzige Einträge.

Liebe Grüsse

Franz

Das ist der Anfang
Webmaster:       Franz Fuchs       +41 79 355 80 52       franz (ät) franzfuchs.ch